HP Essential Port Replicator USB 2.0

HP Essential Port Replicator USB 2.0

HP Essential Port Replicator USB 2.0 admin-wp

HP Dockingstation-Test

Qualität
Funktion
Preis/Leistung

Fazit: Der HP Essential Port Replicator USB 2.0 ist wirklich etwas Besonderes. Die Station hat ein einmaliges Design und ist für Netbook, Laptop und Dektop gleichermaßen geeignet. Für einen zügigen Netzwerk- bzw.

4.1

HP Essential Port Replicator USB 2.0


Kaufen bei Amazon.de

HP Essential Port Replicator USB 2.0 im Test

Der HP Essential Port Replicator USB 2.0 ist wirklich etwas Besonderes. Die Station hat ein einmaliges Design und ist für Netbook, Laptop und Dektop gleichermaßen geeignet. Für einen zügigen Netzwerk- bzw. Internetzugang wird gesorgt durch den LAN RJ-45 Anschluss.  Ein Handgriff und schon ist das USB-Kabel angeschlossen und die komplette Peripherie ist gleich online. Hierzu sollte man wissen, dass der HP Essential Port Replicator USB 2.0 eine hochwertige Soundkarte integriert hat. Insgesamt beinhaltet der Replicator fünf USB Ports wovon zwei um neunzig Grad gedreht werden können.  Des Weiteren beinhaltet das HP-Gerät zwei Audio Ports einmal für das Mikrofon und einmal einen Audioausgang. Der Metallständer wurde stabil konstruiert, wodurch  der HP Essential Port Replicator USB 2.0 als sehr belastbar gilt. Er kann sowohl hoch als auch quer genutzt werden.




Back to Top ↑